Abschlussfahrt

Radfahren 2015

torbogen-cafe

Mit unserer obligatorischen Tour zum Gut Kinderhaus haben wir das Radler-Jahr 2015 beendet. Es hat uns viele neue Eindrücke und Erlebnisse gebracht, von denen einige noch immer schwärmen. Da war z.B. die vom Kollegen Heinz Schwabe organisierte Tour durch den Landschaftspark Hohe Wart mit dem Wasserschloß Herten, dem Schloß Berge und der Veltins-Arena auf Schalke. Dafür meinen besonderen Dank. Die Fahrt nach Gronau einschließl. Dinkeltour mußte leider ausfallen. Vielleicht können wir diese Tour im nächsten Jahr nachholen.

Allen Radlerinnen und Radlern, die uns in diesem Jahr treu geblieben sind, wünsche ich schon heute ein frohes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch in ein gesundes neues Jahr 2016 und eine gute Kondition für unsere Radtouren.

Karl Grewe